Freitag, 30. Oktober 2009

Ich wünsche mir ...

... schon seit mehreren Jahren zu Weihnachten ein Armband für Charms von Thomas Sabo.

Letztes Jahr gab es auch einen tollen Ring mit einem fetten schwarzen Stein, um den sich eine Schlange wand.

Den gibts leider wohl nicht mehr. Aber ich hab schon was anderes im Auge:




Zwei wundervolle Anhänger aus der Rebel at Heart Collection.

Oh, ich bin besonders in den Raben verliebt, den gibt es auch ohne den Bergkristall.

Leider haben sie einen Preis ( Rabe: 379,- und Feder: 149,-), der zur Zeit nicht ins Budget passt, da der Garten Pflanzen braucht. Die gehen leider vor. Naja, so leider auch nicht; im Frühjahr erfreue ich mich an einem lila, blau, weißem Blütenmeer.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Raben toll! *__* und so ein Armband wollte ich auch immer mal haben, mal sehen, ob ich es diesmal auf meine Wunschliste schreibe

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!