Donnerstag, 22. Oktober 2009

Tante Dorothee von Schlotterstein

Am Samstag führen meine Hortkinder und ich unser Theaterstück
"Der kleine Vampir" auf.
Ich habe den Part der Tante Dorothee.


Ich habe dafür mal einige Teile aus dem Schrank gekramt:

Die Bluse (steinalt von h&m) hab ich auch noch mit langen Ärmeln, aber die kurzen gefallen mir besser. Schließlich hab ich nen langen Rock und auch keinen Ausschnitt. Da können wenigstens die Ärmel kurz sein.

Eigentlich wollte ich meinen Rock von der Hochzeit anziehen, aber den find ich natürlich grade nicht. Der ist aus Baumwollsatin und hat ne kleine Schleppe. Jetzt ist es ein Fishtailrock, auch aus Baumwollsatin (X-tra-x von anno knispel). Aber vielleicht finde ich ja den anderen noch! Der ist auch von X-tra-x.


Dazu ein Satinkorsett (X-tr-x).



Die Schuhe sind Balmoralpumps aus Satin (Wild Diva).


Das sieht dann mit einer kleinen Handikamera (hab grad keine andere) geknipst so aus:




Vielleicht folgen bessere Bilder nach dem Auftritt am Samstag. Dann eventuell in Aktion!

Meine Haare bleiben dunkel. Rot hatte ich schon, find's auch saugut, aber vom vielen färben sind meine Haare alle abgebrochen. Also keine Knallfarbe mehr (jedenfalls erstmal, in Reserve hab ich noch welche).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!