Samstag, 28. November 2009

Fashion Memories: US Vogue Dec 2003


Alice in Wonderland














Fotos: Annie Leibovitz

Bei diesen wunderschönen, märchenhaften Bildern denke ich an den Film "Alice im Wunderland" von Tim Burton mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter, der am 11. März 2010 in die Kinos kommen soll und auf den ich mich schon riesig freue. Ich liieebe Tim Burton's Filme und zu Johnny muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?

1 Kommentar:

  1. he du! hab dir eine mail geschrieben, bitte nachschaun :D

    baba

    aurela

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!