Freitag, 27. November 2009

My new colours

Dies ist die Shoppingausbeute des gestrigen Tages:



Catrice Velvet Matt Lidschatten
050 Sweet Mauve und 020 Sienna Brown

Manhatten Multi Effect Lidschatten
95S Brown und 89W Metal Green

P2 LE Ornamental Fiction
arabesque Kajal 020 burnt sand
(wird das nicht burned geschrieben?)

und noch einen Dip Eyeliner von Manhatten 69P Violett

Dananch waren meine Schwester und ich in der Oper. Davon berichte ich später.
Jetzt mach' ich erst einmal einen Personalausflug nach Hameln! Jipie!!!

Kommentare:

  1. Hallo:-) Ich sehe diesen Beitrag erst spät. Aber gut...ich suche verzweifelt nach diesem Lidschatten von Manhattan den Multi Effect in brown 95S. Leider gibt es diesen seit langem nicht mehr zu kaufen WARUM AUCH IMMER????? Meine Frage: Haben Sie so einen Lidschatten noch?? Ich würde ihn sehr gerne abkaufen wenn er denn vorhanden und abzugeben ist. Oder wissen sie wo ich diesen noch finden kann??? Ich würde mich sehr sehr freuen. Vielen lieben Dank sag ich schonmal. Ganz lieben Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, leider habe ich diesen Lidschatten nicht mehr. Lieben Gruß zurück! :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!