Montag, 28. Dezember 2009

The Crow

.... in my garden!







Ich liebe Krähen! In der Stadt waren diese Vögel sehr zutraulich und fraßen mir sogar aus der Hand. Hier auf dem Dorf sind sie eher scheu. Leider! Da diese Tiere sehr schlau sind, werde ich versuchen, ich sie zu erziehen. Sie sollen lernen, dass ich ihnen nichts tue. Walnüsse mögen sie sehr gerne, deshalb schmeiße ich ihnen jeden Tag einige auf die Terasse. Ich sitze dann am Esstisch und beobachte sie beim Wegholen.
Es kommen auch noch scheuere Vögel - Eichelhäher und Elstern - aber die vor die Kamera zu bekommen ist schier unmöglich! Aber ich versuche es weiter!

Schaut mal bei "Schnabulierer" vorbei, da ist der Blick aus Euren Küchenfenstern gefragt. Das hier, ist jedenfalls meiner. ;-)

Kommentare:

  1. Oh, wo war das denn? Immer itneressant zu beobachten! *_*
    Danke fürs Adden <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!