Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsoutfit und Make up


Ich habe braune Smokey Eyes geschminkt. Durch den Blitz sind sie sehr aufgehellt!

Benutzt habe ich: 

1. Manhatten Multi Effect "Metal Green" 89W
2. Catrice Velvet matt in "sierra brown" 020
3. agnes b. "Satin roux/Seidenbraun" 201
4. p2 Kajal ornamental fiction "burnt sand" 020
Und natürlich schwarze Mascara
Lippen nackig bzw. Pflegestift

Den Bergkristallanhänger habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe ihn bei Maike gesehen und war hin und weg! Ich musste ihn haben! Er hängt jetzt neben meinem Engelsflügel und ich finde das passt auch ganz gut. Ich suche ab jetzt noch einen dritten kürzeren Anhänger und eine längere, dickere Kette dafür.

Ja, und klamottentechnisch war ich in etwa so ausgestattet:
Satinbluse (als es losging mit kochen, habe ich etwas anderes angezogen, sie sollte nicht dreckig werden)
Cardigan (hing später an der Stuhllehne, zu warm)
chice Schuhe (standen dann in der Garderobe, da Hausschuhe beim Kochen und schlemmen bequemer waren)
Marlenehose (die blieb tatsächlich angezogen!)
Ring mit schwarzem Stein (zum kochen und schnippeln wurde er dann auch bei Seite gelegt)
lange Kette (abgenommen, hing in den Töpfen beim Abschmecken)
Brown Smokey Eyes (litten besonders beim Zwiebeln schneiden)
Parfum (wurde von Lachs-, Salbei- und/oder Rotkohldüften überdeckt)

Eigentlich sah ich am Ende des Abends komplett anders aus, als geplant!

1 Kommentar:

  1. Schönes Make-Up,
    zu deinen Taschen habe ich auch ein Kommentar dagelassen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!