Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wenn der Postmann klingelt ...

... dann bringt er mir meistens tolle Dinge.

Heute brachte er mir diesen großen Umschlag aus Österreich:


Innen befand sich mein Gewinn von Aurela


Eine kleine Tasche von Escada, eine schwarze Holzperlenkette mit Satinschleife und eine Parfumprobe von Bulgari.

Die Kette als persönliches Geschenk war genau richtig ausgesucht. Ich habe mich sehr gefreut!

Vielen Dank Aurela!

1 Kommentar:

  1. Das Parfüm habe ich, das riecht super :-).

    Die Tasche sieht auch sehr schön bunt aus :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!