Montag, 28. Dezember 2009

Wer hat Shoppingtipps für Bremen?


Ich werde am Dienstag nach Bremen zum Shoppen fahren. In welche Läden muss ich unbedingt rein? Was lohnt sich besonders? Wo kann ich gemütlich einen Tee trinken? Was ist besonders sehenswert? Wo lieber einen Bogen drum herum machen? Lieber Innenstadt oder Shoppingcenter? Gibt es tolle Läden in der Altstadt?

Und wichtig: Bitte wie komme ich mit Öffies vom Bahnhof da hin?

Einen Stopp machen wir auf jeden Fall an der Waterfront machen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!