Freitag, 26. Februar 2010

Alverde Chocolate Eyes




Benutzt habe ich:

1. Alverde Quattro "Chocolate" cremeweiß
2. Alverde Quattro "Chocolate" hellbeige
3. Alverde Quattro "Chocolate" mittelbraun (das linke)
4. infinity woman Eyeliner in braun
5. RdL Kajal in braun

Ich mag das Alverde Quattro! ;-)

Kommentare:

  1. Schön gemacht!
    Ich mag das Quattro auch total gerne, ich muss mich mal zwingen was anderes zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOW-sieht das toll aus!!
    Ich bewundere deine Kunst des Schminkens!!

    Das mit den Mäusen ist ja witzig-dann kann ich mich ja demnächst bei Fragen bestimmt an dich wenden ;O)

    Dir ebenfalls ein schönes We!!!

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!