Mittwoch, 24. Februar 2010

Die Vorher-Nachher Show


Die Zottel-Lotte

Model: Hose weg, oh Schreck!

Model: Irokese

Model: Iro anders 'rum
Fertig!


Nach dem Baden ist dann nur noch schlafen angesagt. Jetzt ist sie viieel kleiner! Richtig winzig.

Nachdem die Zottel-Lotte sich in ihrem Fell eindeutig nicht mehr wohl gefühlt hat, musste es ab. Es war ihr einfach zu warm. Auf dem dritten Bild sieht man richtig wie lang und dick das Fell war. Zwar muss sie sich draußen jetzt fleißig bewegen um nicht zu frieren, aber hier im Haus ist das schon besser so jetzt. Wir haben eine Fußbodenheizung und sie war immer ganz iritiert, dass sie sich auf den Fliesen nicht abkühlen konnte.

Aus den Resten kann ich mir einen neuen Pudel basteln.
Kann man ganz toll mit filzen, hihi!

Kommentare:

  1. awwww, Plüschi! Ich find sie total süß <3
    Und geschoren sieht sie auch viel besser aus, find ich :)

    Iro is voll lustig!! Sieht ein bisschen aus wie ein Dinosaurier : D haha. Ach ach, seeeehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. haha geil... der Irokese gefällt mir am Besten \m/

    AntwortenLöschen
  3. :-D Die Step-by-step Bilder sind toll :-D
    Sie ist so süß.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!