Mittwoch, 24. Februar 2010

Gemütlich durch den Sommer

Keilsandaletten

3 Suisses € 79,95
auch in schwarz erhältlich.

Deichmann € 44,90
auch in beige, dann aber etwas flacher erhältlich.

Beide in Komplettlederausstattung innen und außen.


Keilabsätze sind soooo bequem! Ich werde sie mir bei Deichmann mal anschauen.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss auch mal auf bequeme Keilabsätze umsteigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja meine Keilabsatz-Sommerschuhe
    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S
    Dieses Jahr hole ich mir noch blau. Pink und schwarz habe ich schon letztes Jahr gekauft

    AntwortenLöschen
  3. Japp genau die meine ich. (Da testet man einmal nicht nochmal den Link und zack hätte man es vorher tun sollen XD)
    Du kannst aber auch gerne hier auf Kommentare antworten, ich freue mich zwar über Kommentare, aber ich gucke schon immer da nach wo ich kommentiert habe XD

    AntwortenLöschen
  4. die gibts auch bei deichmann, sehr ähnlich aber günstiger glaube ich.

    AntwortenLöschen
  5. @ Maike: Schnupdi, die unteren sind von Deichmann! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!