Sonntag, 28. Februar 2010

Make up für Twilight Fans

Femme Fatal Lip Gloss $ 22,-

Enrapture Lipgloss (Color: Arsenic) $ 12,-

Color Palette "Victoria" $28,-


First Light Body Glow $ 34,-

Mortal Glow Blushing Créme $ 18,-


Just Bitten Staining Balm $ 18,-

Die machen doch aus jedem Sch*** Geld. Die Verpackungen sind ja ganz schnieke, aber ganz schön überteuert, oder? Da zahlt man doch nur für den Namen! Also, ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen, lasse ich da also nicht so begeistern.
Naja, wer's braucht, der schaue hier:

twilightbeauty.com

Dafür will ich jeden Sch*** von Alice haben. So hat jeder seine Macke, was? ;-)

Kommentare:

  1. ohaaa also man kann es echt übertreiben
    das design ist zwar echt gut , aber ansonsten total überbewertet

    lg anni

    AntwortenLöschen
  2. Oje... naja... wenigst werden der Welt wohl nie die Ideen ausgehen, dass merkt man an solchenn Sachen ;)
    Hey, stellt euch mal vor, des gebe zu jedem film der im Trend landet die passende schminke,
    Fluch der Karibik Schminke,
    Matrix Schminke,
    Titanic Schminke
    usw.

    :):):):)

    AntwortenLöschen
  3. Uih wie schick-gefällt mir ;O)))))
    Aber natürlich zu teuer...

    LG Nadja

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!