Donnerstag, 25. Februar 2010

Nova Check-Nailart oder sowas ähnliches


Seid gnädig, mein erster Versuch.

p2 Nailpolish 017 elegant
essence nail art 01 heavy black
essence nail art 02 purple boost

Kommentare:

  1. der p2 lack ist eigentlich echt super, ich find die farbe ansich klasse.
    aber ich ärger mich immer, dass der schimmer und der lilaton fast grau wirkt, wenn der lack dann endlich mal deckt =/

    das dunkle lila hätt ich an deiner stelle übrigens eher so als schlagschatten von dem schwarz aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Schimmer in dem p2 Lack sieht man leider nur bei künstlichem Licht, aber er gefällt mir trotzdem und decken tut er auch gut.
    Thema Schatten: Also erst lila, dann schwarz malen, oder?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!