Donnerstag, 25. Februar 2010

To wonderful people


Ich möchte "Danke" sagen, an 70 + 4 Menschen, die mein Geschreibsel und Geknipse verfolgen. Mich freut das wirklich sehr. Das Bloggen ist ein geliebtes Hobby geworden und ich finde es wunderbar, in so kurzer Zeit ziemlich nette Kontakte geknüpft zu haben. Ich freue mich über jeden Kommentar wie ein Honigkuchenpferd, also bitte weitermachen. ;-)

Vielen lieben Dank an Euch!

Als kleines Dankeschöne werde ich mir in Kürze etwas einfallen lassen! Ich werde dann mal auf die Pirsch gehen.

Kommentare:

  1. Auja, Pirsch, looooooos! *freu*

    Ich will damit nur sagen, dass ich mich mit dir freue :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Schön so viele Leser :-), du hast aber auch immer interessante Geschichten und Shopping-Produkte auf Lager :-),

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr beiden. :-)

    Ist aber heute abend schon ein Leser weniger. Schade, aber ich werde trotzdem pirschen gehen! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!