Freitag, 26. Februar 2010

Über so etwas freue ich mich sehr


Dafür lohnen sich Reviews.
Ich habe folgende E-Mails bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Nummer 1:

Thank you very much! We appreciate all of your support. The review was excellent. Thanks again!

Best regards
Coastal Scents

Und Nummer 2:

Besten Dank fuer den netten Artikel. Da ich Schweizer bin, kann ich den Artikel auch ohne Uebersetzung lesen. Als Inhaber der Firma moechte ich mich gerne persoendlich bedanken fuer die tollen Fotos und den ausfuehrlichen Testbericht.
Steve Kramer

Best regards
Coastal Scents


Ich kann nur sagen:

Gern geschehen!

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!