Montag, 29. März 2010

Hundeknast


Mein Hund begleitet mich überall hin. Nicht immer kann sie alle Strecken laufen oder es muss schneller gehen. Dann kommt sie in den "Kofferraum". Der Deckel ist zur Sicherheit, schließlich kann ich sie hinten schlecht im Auge behalten. Für sie ist das aber alles normal, sie hat sich daran gewöhnt. Kommando: "Einsteigen" heißt antreten und hoch hüpfen. ;-)

Kommentare:

  1. oh so einen will ich mir auch besorgen für rambo.
    wir habe zwar nen anhänger aber für weitere strecken ist der mir zu maßig

    AntwortenLöschen
  2. massig/maßig?? ach keine ahnung ZU GRO? finde ich ihn halt ;P

    AntwortenLöschen
  3. ß
    oh je es ist schon spät.
    meien Rechtschreibung will nicht mehr so,zeit fürs Bett ;P
    LG

    AntwortenLöschen
  4. woher bekommt man denn so etwas? hab ich auch noch nie gesehen - ist aber wirklich ne praktische sache

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Deckel aus unserem lokalen Fahrradladen. Um die 24,-Euronen. Es gibt mehrere Größen. Gibt es auch als Set mit Weidenkorb, aber der ist etwas zu klein für uns. Der Korb ist ein großer Taschenkorb.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das auch noch nie gesehen ^^ ich kenne nur die hundis vorne im korb

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil is das denn. Sieht witzig und sehr praktisch aus. Wie alt ist sie/er denn?
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Mrs. Kontriletti: Sie ist sechs Jahre alt, aber nur auf dem Papier. In Wirklichkeit ist sie erst zwei. ;-) So wie die durch die Gegend hüpft. Ihr Vater war übrigens ein Flummi! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. witzig. ^^
    eventuell ein dickeres kissen? kann ja doch sehr holprig werden.

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym: Ein dreifach gefaltetes Handtuch reicht vollkommen. Außerdem holpert es auf der Straße nicht wirklich. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!