Donnerstag, 25. März 2010

Es grünt so grün


Frau Kirschvogel möchte gerne unsere Lieblingslacke sehen. Je nach dem, was ich auf den Augen habe, schaue ich, dass der Lack passt. Da ich ein großer Grünfan bin, zeige ich Euch zwei grüne Lieblingslacke.

Als erstes ein Manhattan Quick Dry, der leider keine Bezeichnung hat und wohl auch nicht mehr im Sortiment ist. Ich trage ihn pur, doppelt aufgetragen (Zeige- und Mittelfinger) oder über schwarzem Lack (Ringfinger). Wenn ich dem Lack einen Namen geben sollte, dann würde ich ihn wohl "Dschungel" nennen, denn es ist ein saftiges Grün mit Gold.

Der zweite Lack ist von p2 Color Victim in der Farbe 247 "Glory". Es handelt sich um ein Olivgrün mit Gold. Diesen Lack werden die meisten von Euch wohl schon kennen, denn er ist ja sehr beliebt.


Kommentare:

  1. ich habe beide lacke.und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub den grünen lack von manhattan habe ich auch :)zumindest einen sehr ähnlichen und immer wenn ich ihn trage sagt jemand, dass er aussieht wie von einer hexe =D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine geile Farbe. Ich werde trotzdem mal schauen, ob's den Manhatten Lack nicht doch noch irgendwo gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Schimmer des Lackes einfach genial, eine außergewöhnliche Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  6. woooah ich liebe grüüüün x3
    hammer geile farbe :)
    wuuh und das passt zu gut zum frühling
    früher hätte sich niemand getraut mit solchen knalligen farben durch die gegend zu rennen
    und jetzt ist es es "in"
    evtl. ganz knallig oder total unauffällig
    manhattan is eh geil :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!