Donnerstag, 25. März 2010

Ich rieche Menschenblut


Heute bin ich Tante Dorothee von Schlotterstein-Seifenschwein und sauge allen Kindern im Publikum das Blut aus, haha! Hoffentlich scheißen sich die kleinen KiGa-Kinder nicht in die Hose, wenn mein irotragender Kollege als Geiermeier mit wildem Blick die Vampirkinder pfählen will.

Ich liebe den kleinen Vampir! Kennt ihr die alte englische Serie mit Gert Fröbe? Vampirisch! Besser geht es nicht.

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe den kleinen Vampir <3


    Und Du siehst so toll aus! :-o

    AntwortenLöschen
  2. ja klaaaaaar kenn ich den! Mein bester Kumpel und ich haben nächtelang versucht die Flugpulver Rezepture heraus zu finden... muahhhhh!
    Grandios!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Unterbrustcorsage hach!
    Woher hast du die?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich liebe die Serie, schade, dass die nicht mehr im Fernsehen kommt. Ich hatte die sogar als Hörspiel *g*

    AntwortenLöschen
  5. Och nööö, die deutsche aus den 90ern is viel toller! Der dt. Rüdiger und auch der Anton und vor allem Anna sind vieeel knuffiger!

    AntwortenLöschen
  6. "Ich bin Rüdiger von Schlotterstein... und bei nacht bin ich nicht gern allein, ich öffne meinen Sarg und ich flieg zu dir...
    Ich- der kleine Vampir!"
    Das war vom Hörspiel, ich mochte das früher.
    Fand die deutschwe sendung aus den neunzigern aber auch süßer.
    Tolles Outfit übrigens!!!
    Hier habe ich einen nicht sehr zum Thema Vampir passenden Award für dich:
    http://aygenart.blogspot.com/2010/03/you-are-my-sunshine-my-only-sunshine.html#links
    Aber ich dachte, das macht nix :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi! Eine tolle Serie, habe die ganze DVD-Box hier...:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Serie immer im TV geschaut und finde es sehr schade das sie schon sooooo lange nicht mehr läuft :( Muss echt mal gucken das ich die irgendwie auf DVD bekomme <3 ...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe beide Serien auf DVD, aber die alte ist für mich einfach die beste!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!