Mittwoch, 31. März 2010

Ja, was haben wir denn da?

Ich liebe Geschenke, und diese essie Lacke sind ein verspätetes Geburtstagsgeschenk einer Freundin gewesen:


Von links nach rechts:

Guchi Muchi Puchi, Sexy Divide, Exotic Liras, JellyApple


Guchi Muchi Puchi ist ein echtes Babyrosa und nicht so mein Ding, jedenfalls nicht auf den Nägeln. ;-) So helle Nägel sehen schnell ungepflegt aus, finde ich.
Sexy Divide ist ein dunkles Lila mit Schimmer und gefällt mir sehr gut.


Exotic Liras ist ein Rot mit Pinkstich, aber wirklich schön, was ich erst nicht dachte.
Jelly Apple ist, wie der Name schon sagt, rot wie ein Zuckerapfel vom Jahrmarkt und ist mein Liebling aus diesem Quattro.


Für die heutige Gartenarbeit trage ich ich stilecht den Jelly Apple. ;-) Frohes Schaffen!

Kommentare:

  1. Ich habe das Set auch liebe es sehr. Nur den hellen nutze ich nicht :-) Sollte ich aber vielleicht mal!

    AntwortenLöschen
  2. ohh geiles geschenk! ich find den lilanen und den rot-pinken lack am besten! sehr schöne farben...
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Exotic Liras hats mir ja angetan. Jetzt muss ich nur noch jemanden dazu überreden mir auch sowas zu schenken. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guchi Muchi Puchi? Wer denkt sich eigentlich solche Namen aus?
    Aber der lilane Lack ist klasse! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich gefällt mir nur der lilane aus dem Set =)
    ich glaube, den hol ich mir allein in groß ^^

    AntwortenLöschen
  6. schönes rot! fuchsia auch, habe ich aberschon viele von. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ! Mir gefällt das "Babyrosa" & Exotic Liras am besten;) ach und jelly apple, aber rote nagellacke hab ich schon soo viele ;)

    xoxo

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Guchi Muchi Puchi <-- was für ein cooler Name *lol

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Set auch, finde es schade, das sich der Rot und der Pink/Rot kaum unterscheiden, wenn an sie in zwei schichten lackiert. Der Lilane ist der allerbeste. habe ihn eine wiche lang getragen und er ist kaum gesplittert, denke, das ich mir noch ein paar mehr Essie Lacke kaufen werde...

    AntwortenLöschen
  10. http://kunterbuntekiste.blogspot.com/
    habe auch schon über sie geschrieben

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!