Samstag, 27. März 2010

Namenlos: einfach lila!


Benutzt habe ich:

1. p2 Colors in Motion LE "Ray of light" Eyeshadow 030 "Touch of purple"
2. Anna Sui Lidschatten matt "lila"3. TSS Pigment "Lucifer's Chariot"
4. agnes b. matt "schwarz"
5. Alverde Gelliner "schwarz"
6. TSS Pigment "Save the Trolls"


Auf den Bildern sieht es ein wenig ungleich aus, in "echt" habe ich das nicht gesehen. Vielleicht stand ich falsch vorm Fenster. ;-)


p2 Colors in Motion LE "Ray of light" Eyeshadow 030 "Touch of purple"

Der Lidschatten ist nicht einfach nur lila, er hat einen irisierenden Effekt. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall hat er einen bläulichen Schimmer.

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMu mit wirklich tollen Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll!
    Ich steh auch total auf lila!

    AntwortenLöschen
  3. Passt wunderschön zu den braunen Augen, toll!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!