Sonntag, 28. März 2010

p2 "Colors in Motion" LE


Aus der "Colors in Motion" LE von p2 habe ich nur den Lidschatten 030 "touch of purple" mitgenommen. Die anderen Lidschatten, besonders der Grüne (mit Goldschimmer) sind auch wirklich schön. Aber ich habe schon so viele verschiedene Grüntöne, dass ich diesen nicht brauchte. Auch wenn ich ihn schon fast automatisch eingepackt habe, denn Grün muss ich eben immer mitnehmen.
Das Rouge und die Lacke sahen gut aus, aber nö, ich brauche es einfach grad' nicht. Es lohnt sich jedoch die gesamte LE mal anzuschauen. Es sind wirklich schöne Dinge dabei, auch wenn die LE auf den ersten Blick vielleicht etwas langweilig aussieht.


Dieser Lidschatten musste aber mit, weil er einerseits so lila wie ganz oben auf dem Bild ist und andererseits einen hammermäßigen blauen Schimmer hat, der schlecht mit der Kamera einzufangen ist. Wenn ihr ihn auftragt, fällt es aber sofort auf. Die Farbabgabe ist super!

Kommentare:

  1. touch of purple werde ich mir auch noch holen - er ist ein Dupe zu parfait amour ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!