Dienstag, 30. März 2010

Rosarot


Lia Addams bat mich, ihr rosa Dinge zu zeigen. Ja, wie auch weiß (was keiner erwartet hätte) zählt rosa zu einer meiner Farben im Haus (was wohl auch keiner erwartet hätte). Ich oute mich. Ja, ich stehe auf rosa Kitsch. Aber nicht vergessen: Meine Seele ist tiefschwarz! ;-)

Ich frage alle, die mitmachen möchten auch nach rosaroten Dingen.
Wer mag, kann mir dann den Link in die Kommentare setzen, es würde mich sehr interessieren, was Ihr für rosaroten Kitsch habt. ;-)

Kommentare:

  1. Aaaaahh.. das Pudelkissen habe ich mit "Best Friends" drauf.. und ich moechte mich einmal durch dein zu Hause klauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emily
    Ich oute mich auch....ich steh auch voll auf rosa! Deine Fotos und Sachen sind cool.

    Liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll, du hast es gemacht^^*freu*Und du hast auch Disney-Prinzessinen, juhuuuu, ich bin nicht allein.hehe! Echt tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. @fee ich klau ne runde mit =D
    hab mich gerade n bisschen nach rosa dingen bei mir umgeguckt... aber ich neige anscheinend doch eher zu quitschigem pink^^

    ach......dein pudel ist soooo niedlich,kann mich garnicht satt sehen :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!