Montag, 29. März 2010

Sunshine Princess

Maike von "Cultoda" hat mir einen Princess-Award verliehen: "weil sie auf ihrem schwarzen Blog so prinzessinnenhafte Sachen bloggt." Ist es nicht süß? Dankeschön! ;-)

Nun setze ich mir die Krone auf, schnappe mir mein Zepter und ...


erschlage folgende Personen zu Prinzessinnen:

Arsénique
Lillith
TuraMania
AnnDee
Lalaith
Lia Addams
Frau Brit

So, nun die Krönchen aufsetzen und die Weltherrschaft an uns reißen! Muahahaha!




Ja, und dann habe ich noch ein wenig Sonnenschein von der lieben Eye erhalten. Vielen lieben Dank!


Weitergeben möchte ich frühlingshaften Sonnenschein anfolgende Blümchen:



Fühlt Euch alle gedrückt, ihr Prinzessinnen und Blümchen! ;-)

Kommentare:

  1. Danke dir!!! Und wie süß die Bilderserie mit dem Krönchen ist!

    AntwortenLöschen
  2. huhu, hm das weiß ich leider auch nicht.
    Kann man das einstellen???
    lg

    AntwortenLöschen
  3. <3 frühlingshaften Sonnenschein kann ich heute bei dem bescheidenen Wetter gebrauchen.
    Ich danke Dir Prinzeschen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine Prinzessin, wie geil^^
    Und dein Morgenstern als Zepter is ja mal der Hammer^^

    AntwortenLöschen
  5. oh weia, muss ich ja noch machen :D
    danke :'D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!