Sonntag, 30. Mai 2010

Catrice Blush

Als Rouge-Neuling habe ich Kiku's Rat angenommen und mir einen Blush von Catrice in der Farbe 130 "Light Burgundy" gekauft. Es ist ein schöner Tauperoséton, mit dem ich hoffentlich gute Ergebnisse zaubern kann. Wer an Swatches aller vier Rouge-Farben von Catrice interessiert ist, folge bitte dem Link und schaue sich bei Kiku um.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Hi:)

    ich benutze gar kein Rouge, aber ich muss sagen, die Farbe gefällt mir sehr gut. Sicher war es ein guter Rat für Dich, erst mal ein preiswerteres Rouge auszuprobieren, ich wünsch Dir, dass Du damit gut zurecht kommst :)

    LG und schönen Sonntag noch.
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen von Catrice und find ihn total klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast es dir tatsächlich gekauft :D Ich hoffe du bist zufrieden :) Bin gespannt wie du es findest!

    LG Kiku :))

    AntwortenLöschen
  4. @ Kiku: Schon benutzt und ich komme mit ihm gut klar. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hab das untere Bild für meinen Blog verwendet. Ich hoffe das ist ok für dich. Ein Link zu deinem Blog würde selbstverständlich auch hinzugefügt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!