Dienstag, 25. Mai 2010

Ein Herz für Blogs

Die dritte Aktion "Ein Herz für Blogger".
Ins Leben zurück gerufen von Marcel.
Leider bin ich spät 'dran. *schäm* Ich persönlich lege viel Wert auf gute Bilder und Texte, die sich lohnen zu lesen. Diese müssen dabei auch nicht unbedingt lang sein. ;-) Ich habe mir auf die Schnelle Blogs herausgesucht, die meiner Meinung nach eindeutig Leserunterversorgt sind. Klickt Euch doch mal durch:

Silent Stories: Hervorragende Bilder, wundervolle AMU's und sauniedliche Kätzchen.

Die Fotogräfin: sie macht ihrem Namen alle Ehre! Wunderbar!

Cultoda: die Dame, die das schreiben studiert hat und mich zum Bloggen angeregt hat. Zänk ju!

Momentaufnahmen: Lala, ich liebe Deine lustigen und inszenierten Bilder, und bei Deinen Texten bekomme ich mein Grinsen selten aus dem Gesicht. Danke dafür!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ja, so ein Wecker ist schon übel. ;) Aber ich steh immer so schlecht auf... mit diesem Wecker bin ich direkt hellwach. :D

    Ach, und sag Bescheid sobald dein Blog gegen Mobbing öffentlich wird. Ich bin auf jeden Fall dabei und unterstütze das Ganze sehr gern. :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG das ist soooo süß *quietsch* sowas liebes über meinen Blog zu lesen, wow, ich bin gerührt ^^ Und ich werde bestimmt den ganzen Tag grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend laufen :)
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll.

    Die beiden Blogs sind echt toll.
    Ich dank dir für's Vorstellen.

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!