Montag, 31. Mai 2010

Es war einmal ...


... ein Reh. :-/

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. das ist ja heftig, lag es einfach so bei euch im Wald?

    AntwortenLöschen
  2. @ Imperfect: erst mitten auf dem Feld, da noch ganz frisch. Später dann auf dem Weg daneben als nicht mehr vollständiges Skelett. Einen Tag danach war es ganz weg.

    AntwortenLöschen
  3. Urks, das sieht ja gruselig aus =/

    AntwortenLöschen
  4. Krass, wie wenig davon übrig bleibt. Sieht ja eher schlangig aus. Heftige Bilder, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. ohje was ist damit passiert, das arme Ding :o(

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhh das hab ich garnicht gesehen!Ist ja toll!Da freue ich mich sehr!Danke für die Info

    AntwortenLöschen
  7. Werwölfe??? Vampire? Heavy... echt !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!