Donnerstag, 27. Mai 2010

Liebe Berliner

Warum habt ihr so tolle Billigschuhläden und wir in Hannover nicht?
Ich will auch diese Schuhe haben! Gesehen bei Vio und auch gleich das Bild gemopst. Nur € 16,- aus einen Shop vom Kuhdamm in der Nähe der Gedächniskirche. Es wohnt nicht zufällig jemand in direkter Nähe und könnte nachschauen, ob es diese Treter noch in Größe 39 gibt? ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Warum sehe ich solche Läden nicht wenn ich in Berlin bin :(!
    GEMEINHEIT!! :D

    hoffe dir geht es gut liebste Emily?!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns gibts auch viele davon (Hameln). Muss ich mal nach gucken, ich möchte sie in beige. Aber falls ich auch schwarze finde brige ich sie dir mit =)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    tut mir so leid,
    ich lieg mit verletztem fuß unfähig zu hause...:(
    ich will nur sagen, ich ignoriere dich nicht einfach, und würde wirklich gerne helfen.
    sobald ich wieder raus kann würde ich nachschauen!! weiß nur nicht wann das ist und ob die schuhe dann noch da sind..

    :/
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ha witzig: ich habe sie gleich nachdem sie die gepostet hat gefragt, ob sie mir die besorgen kann. :D
    leider waren sie schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schuhe!!!! Echt toll!!

    AntwortenLöschen
  6. @ Anthea: Das braucht Dir nicht leid zu tun! Kurriere bloß Deinen Fuß! Aber wenn Du wieder kannst, würde ich mich schon freuen, wenn Du da mal 'rumschaust. ;-) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    dieses Mal kann ich Dir leider nicht helfen. Ist denn mein Paket schon angekommen? LG; Nina

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!