Freitag, 28. Mai 2010

Mädchenflohmarkt in Hamburg

Morgen, Samstag 29.05.2010 findet in Hamburg (Grüner Jäger 4) ab 12 Uhr der "Mädchenflohmarkt" statt. "Fun, fun, fun zwischen Vintage und Designermode". Klara und Kristin, die Veranstalterinnen des Mädelsflohmarkt in der Hansestadt machen das schon seit 2008 und sind wohl somit etwas wie die Urmütter der Mädchenflohmärkte.
Mich würde das auch mal interessieren, aber morgen bin ich auf einer Hochzeit. ;-) Es wird bestimmt nicht der letzte sein.

PS: Das schöne Kleid passt perfekt nach einer Brustverkleinerungs-OP. ;-) Ich behalte es trotzdem, es ist soooo schön! Das wird schon irgendwann passen! *chacka*

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich fühle mich so bestätigt, schon beim Titel dachte ich "ist bestimmt dieses Wochenende denn du wärst gerne hingefahren" und tadaa ich hatte recht XD
    Aber dann vielleicht der nächste, klingt auf jeden Fall gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Straße "Beim Grünen Jäger" gemeint? Nur Grüner Jäger findet er nicht, das wäre dann St. Pauli....da fahre ich aber nicht so gern hin in die Ecke, das ist mir bisschen zu weit und ich mag da die Straßen nicht, da fühl ich mich immer verloren :D und Parkplatzsuche...urks :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Talasia: Ich bin keine Hamburgerin, aber es ist wohl gegenüber der Tabacbörse. Vergrößere mal das Bild, da steht die genaue Adresse und 'ne Postleitzahl. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!