Freitag, 28. Mai 2010

Paddys Paket

Das sind die Sahnestücke aus Paddys Innen und Aussen-Paket. Genau meine Farben! Drei Lidschatten, ein Bronzer (den ich als Lidschatten verwenden werde), zwei Lacke und zwei Kajalstifte aus der "Creamylicious" LE, ein goldener p2-Kajal und ein Blush aus der "Crazy about colours" LE. Ich habe von der Creamylicious Le nicht EIN EINZIGES TEIL und freue mich deshalb um so mehr. Um den Blush bin ich auch geschlichen und hab' ihn dann doch nicht genommen. Dann war er ausverkauft. Ha, und jetzt habe ich ihn doch! Jipie, ich freue mich über diesen Gewinn!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Super Gewinn, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. super toll! ich bin neidisch ^.^
    ich wünsche dir viel spaß mit den sachen! und amus für uns ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!