Mittwoch, 26. Mai 2010

Rival de Loop "Metallic Spirit" Eyeshadow

Ich habe in der Umgebung tatsächlich einen Rossmann gefunden, der seine eigene Marken verkauft. RdL young ist ja eine dieser selten gefundenen Marken. In mein Einkaufskörbchen ist ein Eyeshadowtrio "Lovely Eyes" gewandert mit dem wundervoll klingenden Namen "Metallic Spirit" 07. In einem Pfännchen sind drei Farben. In diesem Fall ein helles metallisches Grün, ein goldiges Kakigrün und ein Grau mit Goldschimmer. Alle Farben lassen sich toll für ein Augen Make up kombinieren, sind gut aufzutragen und lassen sich toll verblenden. Die Pigmentierung ist für einen Preis von (glaube ich) € 1,29 hervorragend. Die Farben haben mit Base den ganzen Tag gehalten. Den Geruch finde ich dezent und angenehm.

Swatch ohne Base:
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Schade das mir Goldtöne nicht stehen, die Farben sehen auf der Hand nämlich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus, ich würd gern wissen wie es mit dem blenden aussieht ob er da gleich verschwindet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch mir ein AMU Bild damit ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen ja echt toll aus!
    Würd auch gern sehen wie sie direkt auf dem Auge aussehen!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja echt hübsch aus. habe meist einen bogen um RdL gemacht ^.^
    vllt. schau ich doch mal vorbei...
    ein AMu würd ich auch gern sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. omg! ur profile pic is wicked! lol

    http://jasonitos.blogspot.com
    with giveaway

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. oh, bislang ist mir das gar nicht aufgefallen - ist aber eher für blaue als für braune Augen, oder was meinst du?

    AntwortenLöschen
  8. @ Hana: Nö, ich finde die Farben perfekt für meine brauen AUgen. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!