Montag, 31. Mai 2010

Women before 10 a.m.

"Women before 10 a.m." ist ein photographisches Essay mit Bildern, die alle vor 10 Uhr morgens entstanden sind. Die französische Fotografin Veronique Vial, die sonst immer top gestylte Stars vor der Linse hat, knipste sie hier aber noch etwas zerzaust im Bett. Für ihre Fotoreihe hat sie unter anderem Angelina Jolie, Elle McPherson, Helena Chistensen, Laetitia Casta und Sofia Coppola abgelichtet. Ich finde, diese Aufnahmen sind mal eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Hochglanzfotos der Stars.
Im Atelier Jungwirth in Graz sind die Bilder noch bis zum 7.August 2010 ausgestellt.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle soo schön und die Frauen selbst natürlich auch ^^ mich könnte man nicht so vor 10e fotografieren ;)
    lg!

    AntwortenLöschen
  2. die fotos gefallen mir auch sehr - auch die von männer vor 10 :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Mal etwas anderes als die Porenfreie und glattgebügelten Bildchen! Gefällt mir sehr :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Wo wir von Photoshop & Co Bildern in Magazinen und Internet nur mehr überflutet werden,tun solche Bilder richtig gut, total schön. :)
    Und da Graz knapp 55 km von mir entfernt ist, werde ich mir die Ausstellung vielleicht mal ansehen können, ich denke es lohnt sich. Danke für den schönen Tipp. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!