Mittwoch, 30. Juni 2010

Autsch!

Es ist schon ein wenig verheilt, aber tat ganz schön weh! Ich habe mir an einer Eisenschiene eine richtige Rille in den Mittelfinger gefräst, als ich ein Fenster schließen wollte. Anwesende Hirnis haben die Schiene einfach schräg in den Raum gestellt. :-( Die Haut war ca 3 mm breit und auch 3 mm tief weggeschnitten. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen, so tat es weh! Jetzt brennt es nur noch, wenn ich mir die Hände wasche.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sieht auch nach ganz schön autsch aus .. :(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nicht gut aus. Ziemlich tief. :/

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    was nachst du eigentlich beruflich?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  4. @ pinkleoley: Ich bin Erzieherin im Hort. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich hoffe, es ist mittlerweile wieder gut ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!