Samstag, 26. Juni 2010

Blue-Red Chrome Mica von Coastal Scents

Ich mag mir nicht gerne die Augen blau schminken, aber das Blue-Red Chrome Mica von Coastal Scents hat mich sehr gereizt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es sieht als erstes einfach blau aus und hat rötliche Schimmerpartikel. Wenn man das Pigment aufträgt, ist es blau und schimmert rötlich, dadurch wirkt es aber auch lila (klar bei der Mische!). Hammer! Drei Farben in einem! Toll. Mein erstes Blau, das mir wirklich gut gefällt. Es ist übrigens die Farbe im äußeren Augenwinkel. ;-) Die Kamera fängt die tolle Farbe leider gar nicht richtig ein, aber ein wenig kann man es hoffentlich erkennen.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben, liebe Emily, ich finde, es steht Dir und macht einen richtig frischen Blick, schöön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch, gefällt mir ^-^

    AntwortenLöschen
  4. ui, so schöne regenbogenfarben!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!