Donnerstag, 24. Juni 2010

DIY: Victorian Rebel - Brosche

Olle Kamellen, aber ich habe es noch einmal heraus gekramt:

Ich habe bei Marquis&Camus unglaublich schöne und unglaublich teuere Dinge gesehen.

Zwei Beispiele:
Reduziert $ 70,- (Orginal $195,-)

Reduziert $ 112,- (Orginal $ 235,-)

VIIIEEEL ZU TEUER!

Hier meine Version dieser Broschen:
Tadaaah!
Fertig!

Alles mit Dingen, die eh' bei mir 'rumfliegen und somit viel günstiger!

Der Onlineshop ist eine klasse Inspierationquelle.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Version am Besten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich für sowas recht unbegabt und unkreativ ;_; dabei siehts so toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann nichts wie dem Link folgen. Habe da auf meinem Blog einen "wichtigen" Kommentar unter dienem Post bekommen:

    Tolle Fotos :-)
    Hast du vielleicht Lust beim Hotpicks Gewinnspiel von Stylight mitzumachen?
    Wir suchen nämlich gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010.
    Es gibt für jeden Teilnehmer eine tolle Jute Tasche und auch noch die Chance eine wunderschöne Marc Jacobs Tasche zu gewinnen, also noch schnell mitmachen, Sonntag ist der letzte Tag.
    http://www.stylight.de/Hotpicks/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus. Danke für die Inspiration ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!