Freitag, 25. Juni 2010

Folgenreich

Es ist ja nicht so, als wenn ich mich nur im Schatten aufhalten würde. Es bleibt also nicht aus, dass ich auch mal Farbe bekomme, schließlich bin ich Radfahrerin. Ja, aber heute habe ich gemerkt, dass jetzt wirklich der Sommer hier angekommen ist. Ich habe mit einigen Kindern eine Radtour gemacht und habe ziemlich viel Farbe abbekommen. Sogar wo mein Kettenanhänger hing, kann man erkennen. Und dass ich immer eine Sonnenbrille trage, sieht man nach dem gestrigen Tag, auch wenn ich die Brille nicht auf der Nase habe. ;-)
Ist der Sommer bei Euch auch endlich angekommen?

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Hach, lustiger Aufdruck mit deinem Anhänger. Aber was einmal rot ist, kann nur noch braun werden ;)
    Ich liege fleißig in der Sonne, werde aber nicht nur nicht rot, sondern auch nicht braun...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi lustig!

    Ich lief nach meinem USA-Urlaub ein paar Tage als Streifenhörnchen rum, weil ich mir nur die vordere Seite der Beine verbrannt habe und das dann knackig braun wurde. Hinten blieb alles käse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach gottchen^^Ich kenne das und hasse es^^Ich verbrenne mich dauernd, aber es wird nicht so schön braun, zum würgen ey^^

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist es regnerisch, bewölkt und windig. macht aber nichts, ich sitze im büro ;-)
    für deinen leichten sonnenbrand empfehle ich dir aloe vera fluid, damit gehen die rötungen rasch weg und es bleibt schöne sommerbräune.

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle: Ist heute schon nicht mehr rot. Hab Aloe Vera draufgeschmiert! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe das hat nicht allzu weh getan ^^
    naja ich bleib entweder weiß oder habe das glück etwas (aber wirklich nur etwas) braun in der sonne zu werden. Sonnenbrand eher kaum noch.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!