Sonntag, 27. Juni 2010

Love your Lipstick

Gesehen bei An.
Für lustig und wichtig befunden und stibitzt. ;-)


Erst musste ich lachen, dann würgen, wieder lachen, würgen, Hand vor die Augen, lachen. Ich weiß, ich habe eine Macke, denn andere finden das im Clip bestimmt nicht so aarrrg.
Aber zurecht wird am Ende des Clips die Frage gestellt, die nicht mit meinem würgen zu tun hat! ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. ihhhh ich hab das gar nicht zu Ende geguckt...nach 2 oder 3 dieser Aktionen hab ich ausgemacht, bahhhh...doch, ich kann das gut verstehen, dass Du Würgen musstest, aber ich habe neulich ein Youtube Video gesehen, dagegen ist das hier wirklich absolut harmlos...war aber ganz anderes Thema, aber das hier ist auch schon gaaanz doll bähhh

    AntwortenLöschen
  2. @ Muddelchen: Hast aber am Ende mitbekommen, dass es darum geht, was in Kosmetik so drin'steckt, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. kam derletzt auch in den nachrichten (mit exakt diesem video). schon eklig wenn man mal so bedenkt was man sich da so alles auf die lippen schmiert

    AntwortenLöschen
  4. Krasses Video!! Aber ich denk lieber nicht drüber nach, was da so alles drin ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uah... Ich kann die Konsistenz der Lippenstifte fast zwischen meinen Zähnen spüren... *schüttel*

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist genial macht, und die Message dazu erst recht. :) Sehr gute Umsetzung finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. igitt :D mir wurde auch schlecht...

    AntwortenLöschen
  8. ihhh Emily...nachdem die da 2 oder 3 x herzhaft an ihren Lippenstifte abgebissen hat, wurde mir flau...bah..dieses Bild wieder ausm Kopp kriegen muss...ja, klar, die Botschaft hab ich schon verstanden und nun nochmal geguckt, aber ich fands genauso ekelig:)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!