Montag, 28. Juni 2010

Rival de Loop young "SunShine" LE

Kurz mal eben bei Rossmann 'reingedüst und folgendes entdeckt:
Eine LE von Rival de Loop young mit dem Namen "SunShine".

Ich habe ein Lidschattentrio in 02 "Golden Tan" mitgenommen, der Preis € 1,99. Es sind ein Goldbeige, ein Olivgrün mit Goldschimmer und ein mattes Braun. Die Farben passen nicht nur gut zusammen, sondern geben auch wunderbar Farbe ab! Für den Preis bekommt man eine tolle Qualität.

Nun aber zum Design. Was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht? Die Verpackung sieht aus wie aus einem türkischen Kitschladen. Ich habe nicht gegen türkische Kitschläden, es dient nur zur Beschreibung. Da denke ich an geschliffenes Glas mit viel Gold, etwas überladen und altbacken. Und genau so sieht dieses Döschen aus. Schrecklich!

Wer aber diese Farben mag, sollt sich von den Äußerlichkeiten nicht abschrecken lassen!
Swatch ohne Base mit viiiieeeel zu viel Blitz!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ach ich steh auf Kitsch find das Doeschen schoen

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Döschen auch ganz niedlich ^^ gibts zwar schöneres aber finds ok

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!