Mittwoch, 23. Juni 2010

Umbau

Diese Ohrringe von Tally Weijl fand ich so schön, dass ich sie mitnehmen musste. Allerdings werde ich sie umbauen zu Kettenanhängern. Die Herzen sind transparent und es sieht aus, als sei Spitze darin eingeschlossen. Ich fand sie echt chic!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das sind Ohrringe? Sehen so groß aus, aber echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. wow. traumhaft. wie viel ahben sie denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Hey so eine Kette gibt es bei New Yorker sieht auch so aus mit der spitze drin und in herzform ;) nur mal als tipp hihi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön! Da hätte ich auch zugeschlagen! Würd sie aber als Ohrringe behalten!

    AntwortenLöschen
  5. Hängst du dann beide an eine Kette oder machst du 2 Ketten daraus?

    Ich bräuchte dann trotzdem noch eine Mailadresse von dir, um dir meinen Beitrag zu schicken.

    AntwortenLöschen
  6. @ ROLE.: Ich glaube so um die € 3,-.

    AntwortenLöschen
  7. @ KonsumJunkie: Mal sehen. Ich denke aber eher zwei Anhänger. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich zentriere meinen Text normalerweise nicht. Musst also auch nicht tun. Nur die Bilder sind zentriert. Doch das sollte der HTML-Code übernehmen.

    Du bist um 10 Uhr dran! :-)
    Das Ende habe ich hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal echt eine coole Idee aus Ohrringen Kettenanhänger zu machen. Vor allem, wenn man eh nur noch einen Ohrring hat.... :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe sind hübsch! Bin gespannt, wie sie sich als Anhänger machen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!