Montag, 28. Juni 2010

Under the sea

Dies ist nicht nur das erste Mal, dass ich mir das halbe Gesicht bemalt habe, sondern auch mein Kontestbeitrag für Jenny. Es gab mehrere Themen zur Auswahl. Und da ich nicht wirklich ein Blaufan bin, aber das Thema "Under the sea" unbedingt umsetzen wollte, ist jetzt dies dabei herausgekommen. Diesmal sieht es definitiv nicht nach blauem Auge aus! ;-)

Benutzt habe ich :

Pigmente von Coastal Scents:
Colorana Light Blue
Blue Silver Star
Winterveld
Gemtone Emerald
Emerald Isle
Majestic Green
Blue Claret Pearl

Manhattan Liquid Eyeliner schwarz
Mascara schwarz

Essence XXXL Shine Lipgloss 02 "It-Piece"
darüber das Pigment Colorana Light Blue

Leider kommt der schöne Schimmer der Pigmente und die Farbverläufe auf den Bildern nicht so 'rüber. Dafür haben auch meine Haare eine Welle. ;-)
Seid gnädig beim Urteilen! Es ist das erste Mal, dass ich mir derart das Gesicht bemalt habe.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. totaaaaaaaaal cool! Sowas hätte ich ja auch mal Lust zu versuchen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus - sehr gut gelungen! ich drücke dir die daumen, dass du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  3. sieht extrem cool aus!
    wollte ja eigt auch noch teilnehmen... naja

    AntwortenLöschen
  4. Ui Emily das schaut toll aus! Von wegen blau steht dir nicht, ich find die blauen Lippen irgentwie klasse an dir.

    Freu mich sehr das du mit gemacht hast!!

    AntwortenLöschen
  5. bettie ich würd mich auch freuen wenn du teilneimmst :) Es ist immer toll viele verschiedene Sachen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Vor allem die Idee dein Auge als Fisch zu nutzen ist genial^^Ich trau mich immer nich bei sowas mitzumachen^^Ich drück dir die Daumen für den Sieg!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :). Wie ich sehe ist dein Beitrag total schön geworden!

    Ich finde es immer wieder toll mich durch Fotos zu stöbern, wo alle zu einem Thema die kreativen Schubladen geöffnet haben :).

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!