Mittwoch, 30. Juni 2010

Warmes Essen?

Bei dem Wetter vergeht mir die Lust auf warmes Essen! Deshalb gibt es zur Zeit öfter mal Tomaten mit Rukola (aus dem Garten), Basilikum, Mozzarella und einem Schuß Kürbiskernöl. Hmmm, lecker!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Bei mir gibts öfters Salat aus Paprika und Gurke mit Feta, super lecker, und vorallem schön frisch bei dem Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, denn Tomate-Mozzarella wird es heute auch bei uns geben :-) Mit Basilikum, Olivenöl und Knoblauch-Joghurt.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter mag ich auch nur schöne leichte Kost.
    Aber ich könnte auch von Wassereis leben XD

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gab es heute auch Tomaten-Mozarella-Salat mit Steak.

    Ich liebe Salate aller Art im Sommer, für schweres Essesn ist es einfach zu warm.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab soooooooooo Hunger. Du bist gemein >:(

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das lecker aus! Das werde ich mir morgen machen. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!