Mittwoch, 28. Juli 2010

Cosmopolitan Blog Awards

Die englische Cosmopolitan möchte gerne einen Blog-Award verleihen und ich habe meine Stimme Sam und Nic von Fashionface gegeben. Meinen zweiten Post auf diesem Blog widmete ich ihnen und schaue seit etwa einem Jahr ihre wundervollen kreativen Videos auf YouTube an. Falls auch ihr jemanden nomminieren möchtet, dann schaut doch mal beim Cosmo Blog Award vorbei, wählt eine Kategorie, schlagt einen Blog vor und schreibt dazu, warum ihr gerade diesen Blog nomminiert.


Da steht zwar "nominate me", aber das ist eben der vorgegebene Button.
Also: "nominate anybody you like"! ;-)

Kommentare:

  1. Meine Stimme haben auch Sam und Nic erhalten. Ich mag die beiden und bin immer wieder sehr begeistert von ihren MakeUp Künsten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme haben auch Sam und Nic erhalten. Ich mag die beiden und bin immer wieder sehr begeistert von ihren MakeUp Künsten. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!