Freitag, 30. Juli 2010

Fragen über Fragen die Dritte

Ein Fragestöckchen von Mary Heart.

1. Ohne welchen Gegenstand könntest du nicht Leben?

Mein Fahrrad: Stevens Galant lite mit zweitem Gepäcktrager vorne.
2. Was wolltest du als Kind werden?
Erst Primaballerina, dann Tierartzt, dann Architekt und Innenarchitekt und was ist aus mir geworden? ;-)


3. Wohin würdest du auswandern?

Nach Dänemark oder Schweden.
4. Wer hat dich in deinem Stil am meisten beeinflusst?
Hmm, einige. Kommt auf die Phase an, in der ich gerade stecke. Mal Victoria Beckham, mal Monica Belucci und Isabelle Adjani, mal Dita von Teese und mal irgendein Freak.


5. Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn?

Eher Audrey, weil sie eher meinem "Beuteschema" entspricht. ;-)

6. Wenn du dir ein Kleidungsstück bzw. Accessoire aussuchen dürftest (egal wie teuer), was wäre es?
Ganz bestimmt wäre es eine Tasche.
7. Dein größter Wunsch für die Zukunft?
Zufriedenheit und Gesundheit.


8. Hund oder Katze?

Eindeutig Hund!
9. Was ist das Schönste am Bloggen für dich?
Das Feedback von anderen Menschen.

10. Worauf achtest du bei einer Person als erstes?
Auf Offenheit und das Auftreten. Bei optischen Eindrücken liegt man oft falsch. Aber ich glaube, dass, wenn jemand "anders" aussieht und 'ne kleine Macke hat, ich ihn gleich interessanter finde. ;-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Email, werde ich später gleich testen!Vielleicht klappt es ja :o)
    Danke und Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Antworten. Besonders das Bild von Emily ist der Kracher!

    Soll ich heute für die mal nach dem Blush gucken wenn ich in der Stadt bin?

    AntwortenLöschen
  3. @ Kiki: Gern geschehen!

    @ Mary: Ich fahre die Tage auch mal schauen in Hannover. Wenn ich nicht fündig werde, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!