Freitag, 30. Juli 2010

Gartenfrüchte

Meine ersten eigenen Tomaten, alle von einer anderen Pflanze. Ich habe dieses Jahr auch gelbe, orange und grüne Tomaten angepflanzt. Die eigenen schmecken irgendwie schon am besten. ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das stimmt, wenn man Gemüse oder Obst selbst anbaut, schmeckt die Ernte doppelt so gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die eigenen schmecken immer am besten. Meine Eltern haben auch jedes Jahr welche, die gnadenlos von mir alle vernichtet werden! Viel süßer und intensiver <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch.Die gekauften sind immer so wässerig.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab auch wieder welche dran :) zwei verschiedene wohl, kleine süssliche cocktail und große (keine ahnung welche sorte) von schwiegerpapi..

    gedeihen wunderbar auf unserem balkon :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Noch jemand, der weiß, dass Tomaten kein Gemüse sind :-D

    *will auch eigenes Gartenzeugs mampfen*

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, meine Eltern pflanzen dieses Jahr das erste Mal auch Tomaten an, da sind die meisten aber noch grün ^^
    Deine sehen sehr lecker aus :]

    AntwortenLöschen
  7. unsere lassen sich dieses Jahr zeit. sind alle noch grün. :(

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Tomaten und die aus dem eigenen Garten sind sicher gar nicht zu toppen, kenne das noch von früher:) Danke für Deinen Kommentar wegen Coastal Scents...ich denke auch, dass sie viel länger reichen, aber ich wurde stutzig, weil ja auf deren HP was von 2-4 Anwendungen steht..das kann so niemals stimmen...der Verbrauch ist bei allen losen Lidschatten soweit ich weiß ja sehr gering..und die Qualität ist einfach unschlagbar....freu mich schon auf meine erste Bestellung in nächster Zeit:)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!