Sonntag, 25. Juli 2010

Geschmacklos

Eine schottische Brauerei kam auf die bescheuerte Idee Bierflaschen in Tierkadaver zu stopfen und diese für teures Geld zu verkaufen. Es handelt sich dabei um elf Exemplare, die es nur in Sonderauflage zu erwerben gab. Fünf Eichhörnchen und sieben Hermeline. Abgesehen davon, das dies einfach eine äußerst geschmacklose Angelegenheit ist, mussten die Tiere nicht extra für diesen Mist sterben. Es handelt sich um sogenannte "Roadkill"-Tiere, die im Straßenverkehr umgekommen sind. Ob es das jetzt besser macht, ist fraglich. BrewDog produziert mit 55% das stärkste Bier der Welt und die Hersteller haben wohl zu viel von ihrem eigenen Bier getrunken. Wie sonst kommt auf eine solch' bekloppte Idee?

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Einfach unglaublich...das ist sehr abartig!

    AntwortenLöschen
  2. bahhh das ist ja mal sowas von wiederlich.
    und leider gibt es bestimmt einige irre die sowas kaufen und damit solche geschmaklosen ideen unterstützen :-(

    AntwortenLöschen
  3. au mann ey oO wer kauft denn sowas...

    AntwortenLöschen
  4. Wie abartig ist das denn???!! Warum will man so was auf den Markt bringen und warum will jemand so etwas kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. dazu fehlen mir einfacch die worte...
    ekelhaft was die menscheit so fabriziert...

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos hab ich auch schon gesehen.
    Wäre echt nicht meins aus solchen Flaschen zu trinken.
    Und ich weiß auch nicht wie andere Menschen so etwas können...

    AntwortenLöschen
  7. Oh man das tut mir richtig leid für diese kleinen süßen wesen. Ich find sowas echt unmöglich. wie hast du denn sowas eig. gefunden?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  8. Die sollte man selbst ausstopfen und ihnen gleich ganze Bierfässer ins Maul stopfen.

    Pervers.

    AntwortenLöschen
  9. wie abartig ist das denn bitte?? hagben die überhaupt keinen respekt vor tieren? ist ja widerlich. und wer sowas kauft, den sollte man nach dem tod auch ausstopfen!

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich würgen.
    Wie kann man so abartig pervers sein!
    ih ih ih ih!
    Das geht garnicht! Ich glaub wenn so eine Flasche auf dem Tisch stehen würde, würde ich keinen Durst sondern einen Heulkrampf bekommen!

    AntwortenLöschen
  11. Solchen Leuten würd ich die Bierflaschen reihenweise in den Arsch rammen ey*motz*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist schon ziemlich widerlich. :(

    AntwortenLöschen
  13. Hab das auch unter den Top trnds gesehen, einfach nur widerlich sowas.


    P.S.: Ja, die Zahncreme gibt es bei dm :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ach du schande ich bin schockiert wie grausam und abscheulich ist das bitte

    AntwortenLöschen
  15. Geschmacklos ohne Wenn und Aber.
    Selbst wenn sie zu viel Bier getrunken hätten - nee. Ganz und gar daneben.

    AntwortenLöschen
  16. sowas is wirklich nich schön!
    erinnert mich aber ganz stark an den hausmeister von scrubs...

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ekelhaft und abartig. Wer denkt sich so einen Dreck aus?

    AntwortenLöschen
  18. Iiiiiigitt!!!! Da wird mir schon vom hingucken ganz schlecht :-o

    AntwortenLöschen
  19. Ich wunder mich echt, auf welche ekelhaften abartigen Ideen Menschen so kommen können.

    Ich könnt das Bier nicht trinken,
    ich würde das nicht mal kaufen, um son rotz noch zu unterstützen.

    und die Party wo das steht, würde ich schlagartig verlassen.

    Einfach nur ekelhaft.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!