Samstag, 31. Juli 2010

Khaos Kouture

Ich möchte Euch gerne einen Shop mit selbstgemachten Dingen vorstellen: Khaos Kouture. Khaos Kouture ist ein junges Label im Bereich Gothic, Lolita und Steampunk. Die Auswahl ist vielfältig. Es gibt Anhänger, Ringe, Armbänder, Ohrringe und Headpieces, aber auch Kleidung und Taschen. Der Stil ist unterschiedlich, einmal Steampunk-Schmuck mechanisch mit Zahnrädern und kühlem Metall und auf der anderen Seite verspielt und romantisch mit Kamee und Schleifchen. Die Bewertungen für den Shop sind durchweg positiv und die Preise sind angemessen.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Der schlüssel gefällt mir am besten!!! Der Pudel ist aber auch sehr cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und auch noch so günstig! Ich kann mich auch garnicht entscheiden, was ich da am schönsten finden soll... wird alles auf die Wunschliste gesetzt ;).

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!