Dienstag, 27. Juli 2010

My first OPI-Laquer

And I have to say "Thanks so muchness!" to Kathi from Imperfect.

Die Farbe deckt bombastisch und sobald die Tage wieder kürzer werden, ist dieser Lack definitiv öfter auf meinen Nägeln. Ich finde nämlich, es ist eher ein Herbst und Winter Lack. ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten OPI!Mal sehen ob du dich auch verliebst :o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe.Steht auf meiner Wunschliste:)

    AntwortenLöschen
  3. @ Fräulein Flauschig: Er heißt "Thanks so Muchness!" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass er heil angekommen ist (in meiner völlig innovativen Verpackung :D ) und dir auch gut gefällt !

    Besonders zur Weihnachtszeit stell ich ihn mir toll vor, da er durch seinen Glitzer einfach bombastisch ausschaut.

    Viel Spaß =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!