Sonntag, 25. Juli 2010

Today

Henna-Session mit Santé Pflanzenhaarfarbe in Mahagonirot und Schwarz.
Gleichzeitig eine äußerst effektive Methode, die Nackenmuskulatur zu stärken. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. puuuuh respekt. henna dauerte mir immer viiiiieeel zu lange. hab das manchmal auch über nach drin gelassen und dann mein ganzes bett eingesagt ;D bin dann irgendwann auf die chemokeulen umgestiegen :-/

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist Henna auch zu aufwändig und mir hält die Farbe nicht lang genug.. aber ich wäre ja an Ergebnisbildern interessiert :-))

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!