Sonntag, 8. August 2010

Alverde Anti Age Lippenstift

Ja, ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ich bin ja eher ein Lippenstift-Muffel, aber diese Farbe hat es mir angetan. Der Lippenstift ist von Alverde in der Farbe 52 "Primrose". Es ist ein Altrosa oder auch Rosenholz - das mag ich! Die Farbe ist nicht komplett deckend, aber genau so, dass ich mich verliebt habe. Auf den Lippen fühlt er sich an wie ein Pflegestift - sehr angenehm. Und wenn man nicht gerade isst oder trinkt, hält er auch 'ne ganze Weile. Dazu habe ich auch noch einen Lipliner von Alverde in der Farbe 19 "Terra" mitgenommen. Passend zum neuen Lippenstift musste ich mich natürlich auch gleich in diesen Farben schminken.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. wirklich sehr tolle Farbe :)
    ich entdecke auch langsam Lippenstifte für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Kombiniert mit dem Lipliner sieht der Lippenstift wahrscheinlich ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bericht! Ich finde die Farbe auch toll. Bei den Alverde Lippenstiften bin ich aber schon lange am überlegen. Einige schreiben er trocknet die Lippen aus, andere schreiben der ist geschmeidig. ~.~ Wie ist es bei dir denn?

    AntwortenLöschen
  4. @ Lila: Nö, bei mir trocknet nichts aus.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!