Donnerstag, 23. September 2010

Alverde Zauberwald LE

Haha! Wieder durfte ich mich durch einen unangetasteten Karton wühlen, da die LE noch nicht aufgebaut war. Die sind da aber auch nett, die Damen. ;-) Ja, mit durften drei Lidschatten, die bombastisch sind, um es mal dezent auszudrücken. Pigmentierung super und die Farben sind nicht von der Stange. Zumindest 311 und 313 nicht. Nehmen wir sie mal genauer unter die Lupe:

311 Magic Sage

ganz leichter Schimmer, das mag ich.
goldiges Grau, das einen leichten Grünstich hat
312 Magic Brown

auch ein ganz leichter Schimmer
neutrales braun, das nicht goldig schimmert.
Schimmer kann ich noch nicht definieren. ;-)

313 Magic Spirit

Mein Favourit
wieder ganz leichter Schimmer
ein Khakigrün mit Braun- und Graustich.
Eher goldiger Schimmer.
Bitte etwas dunkler vorstellen. ;-) Der Blitz war schuld!

Die Lidschatten sind super pigmentiert, der Schimmer ist wirklich dezent, sie sind fast cremig im Auftrag, aber neigen dazu etwas zu krümeln. Doch die Farben sind einfach so schön, dass ich es ihnen verzeihe. Schaut sie Euch echt mal an!

Die anderen Dinge aus der LE habe ich nicht gekauft. Die Lippenfarbe ist eher ein Gloss und total sheer auf den Lippen. Schade! Die Lippenstifte sind sehr farbintensiv und matt. Ich glaube, sie sind ziemlich trocken auf den Lippen, aber die Farben sahen gut aus. Die Farben der Rouges sind wirklich schön, aber haben einen Schimmer. Das mag ich auf den Wangen nicht. Schade 'drum, fast hätte ich sie beide mitgenommen. Die Kajalstifte habe ich liegen gelassen, davon habe ich echt genug! Wimperntusche habe ich meine Altbewärte und Lipgloss ist nicht so meins.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Oh die sehen alle so hübsch aus, aber ich habe schon so viele Lidschatten in solchen Farben daheim :(

    Naja ansehen werd ich sie mir trotzdem mal...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts auch so! Ich hab die Farben alle schon so ähnlich, aber das design von alverde is ja so hübsch! heul!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich sehr schön! Ich glaube, ich werde morgen auch mal mein Glück beim DM versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir ein 3 von den Lidschatten gekauft, finde die Farben einfach wunderschön <3 bestimmt habe ich auch ähnliche hier, aber ich kann bei Braun Tönen einfach nicht "nein" sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem grünbraunen bin ich noch am überlegen. Er hat mir zugesagt, aber ich habe schon so viel braun und taupe und so. Andererseits so ne Farbe kann man immer gebrauchen. Ich fand sie SEHR weich nahezu zu weich. Ich habe den olivgrünen Kajal mitgenommen das findetm an nicht überall und der ist super, schön weich perfekt für mich.

    AntwortenLöschen
  6. Die LE ist so hübsch! Schöne Wahl hast du getroffen, bei uns gibt es die leider noch nicht :( !

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe den hellsten Ton (bin zu faul zum nachgucken wie der heißt xD), den magic sage und das rosigere Rouge :)
    Ich glaube ich lege mir auch noch magic brown zu .. habe zwar shcon mind. 3 solche Töne, aber egal :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 311 und 313 hätte ich SO gerne. Ich belagere momentan echt täglich meinen DM, aber die LE kommt und kommt nicht ;___; Und die wissen da auch noch nicht mal bescheid, nur durch meine konsequente Nachfrage XD

    AntwortenLöschen
  9. ich habe die beiden unfarben, habe mit beiden schon amus gemacht und liebe sie ... das mit dem Krümeln finde ich gar nicht so schlimm, weil ich schon automatisch immer pinsel abklopfe ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe ich werde auch noch fündig. die lidschatten sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!