Sonntag, 26. September 2010

Bloggertreffen in Hannover

Anwesende: Thu, Sine, Caro, Lilian, Hana, Amy, Claudia, Julia, Male und meine Wenigkeit, die sich fast erfolgreich vor Kameras schützen konnte. Ja, Claudia, nur fast! ;-)
So sieht es aus, wenn Blogger Cocktails trinken gehen. Es muss ja alles dokumentiert werden, nicht wahr? Ich hab' auch mitgemacht ...
... und bekam einen asiatischen Burger (chön charf) mit Pommes, bei denen mir andere Anwesende fleißig beim Vernichten geholfen haben.
Und es gab Geschenke, jipieh! Von Claudia gab es den Lidschatten, von Caro den Nyx Jumbo Eye Pencil und den selbstgemachten Kleeblattanhänger und Amy hat mich mit einer MAC Pigmentabfüllung in der Farbe Cocomotion glücklich gemacht. Vielen Dank Mädels! *knutsch Euch*
Auf dem Weg nach Hause ist uns noch fast ein frecher Igel vor's Rad gelaufen, der dann ersteinmal durchsucht werden musste.

Es war wirklich schön. Ich würde ein Treffen gerne wiederholen. Vielleicht kommen ja dann noch andere dazu?
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. mir hats auch total spaß gemacht euch alle mal zu sehen :-)

    na hoffentlich hat sich die süße nicht an der nase gepiekst :O

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Ich wäre so gerne dabeigewesen, aber leider hat sich ja trotz Claus "Suchanzeige" niemand gefunden, der aus meinem Kreis kommt :-(
    Jedenfalls sieht es nach sehr viel Spaß aus und vielleicht wirds ja beim nächsten Mal was :-)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  3. @ Jadeblüte: Schade! Aber das war sicherlich nicht das letzte Treffen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. mmh. war das angekündigt? schade, bin auch aus der Region, wäre gern dabeigewesen!

    AntwortenLöschen
  5. und ich bin zu doof, nur einen Kommentar zu posten! Tut mir leid! :D

    AntwortenLöschen
  6. Nette kleine Runde :) ! Das Bild wo ihr alle die Cocktails fotografiert ist witzig ;)!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Herzschreiberin: Ja, bei Claudia von Beauty Butterflies. Ich war eher ein Ü-Gast. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist Hannover zu weit für mich, wohn eher im Südwesten..

    AntwortenLöschen
  9. scöne Fotos und toll, Emily und dich kennenlernen zu dürfen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Man erkennt euch gleich an den Beautyzeitschriften auf dem Tisch, sieht nach einem tollen Tag aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann das Bild bald mal ganz fotographieren.

    Ich male mit Ölfarben, möchte Aquarell aber auch unbedingt noch ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die eine Karte sah aus wie das Club de Createurs de Beauté Heft :-D.

    Lustig im Sausalitos waren wir bei einem Beautyjunkies-Treffen in Düsseldorf auch :-D

    AntwortenLöschen
  13. das sieht nach einem wirklich netten Treffen aus.

    AntwortenLöschen
  14. cool, ihr hattet bestimmt viel spass!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!